Bereits während meines Studiums entwickelten sich die „Sensenparty“ und die „Zeitsprungparty“ zu angesagten Studenten-Partys in Hannover; die „Mensa Night“ war über einen langen Zeitraum eine der größten Niedersachsens.
Anfangs legte ich noch als „DJ Daniel“ auf. Da es aber noch einen anderen Kollegen gab, der ähnlich unkreativ war, nahm ich bald den Namen „DJ GoodNews“ – in Anlehnung an ein Buch Nick Hornbys – an.

Mit der Zeit fand ich besonders im „Bei Chez Heinz“ ein zweites Zuhause – meine Partyreihe „Jugendsünden“ füllt dort seit Jahren die heiligen Hallen des Kellerclubs und sorgt für Schlangen an der Kasse – auch die „Rock Arena“ im Faust läuft mittlerweile seit über zehn Jahren und konnte sich zu einer Party-Konstante in der niedersächsischen Hauptstadt entwickeln.

Persönliche Highlights waren diverse Aftershowparties in Zusammenarbeit mit Living Concerts und Hannover Concerts (unvergessen bleiben die Donots, die noch weiterfeierten, als alle Gäste schon wieder zu Hause waren.)
Auch in der freien Wirtschaft werde ich immer wieder für Messen, Firmenfeiern etc. gebucht. Zu meinem Kundenstamm zählen dabei u.A. VW Financial Services, BBL Logistik, Undercover, HaCon / Siemens und Alcatel, um an dieser Stelle nur einige zu nennen.  In der Politik stehe ich (meist für die Grünen und die SPD) bei diversen Feierlichkeiten immer wieder vor dem Mikrofon oder hinter den Reglern. Aber selbstverständlich werde ich auch für private Feiern häufig als Musiker oder DJ engagiert.

Du willst mich als DJ buchen? Nimm Kontakt zu mir auf!

Kontakt