Mit meiner Firma GoodNews Musik & Eventmanagement konzeptioniere und plane ich Veranstaltungen und führe diese mit meinem Team selbst durch. So geht es bei allen Partys um ein stimmiges Ganzes, bei dem verschiedene Elemente sinnvoll ineinandergreifen müssen: das musikalische Konzept, die Dekoration und Visuals, der Pressetext, Gestaltung und Layout der Plakate, die Werbung in sozialen Netzwerken, Printmedien und Online sowie Personalplanung, etc.

Besonders im Chez Heinz konnte ich einen Ort finden, an dem ich meine Partys erfolgreich durchführen kann. Jugendsünden, Heinz 2000, Back To The Future und A 90s Happening sind diejenigen, die dort zur Zeit durch mich und meine Firma durchgeführt werden. Bei vielen lege ich am Abend selbst auf.

Du willst mehr über regelmäßige Veranstaltungen erfahren und mal rumkommen, wenn ich auflege? Schau doch bei meinen Terminen…

Kontakt