Jugendsünden

09 Mar 2018 Hannover, Niedersachsen (GER)

Details

Time : 23:00
Venue : Bei Chez Heinz
Address : Liepmannstr. 7b
State : Niedersachsen
Zip : 30453
Contact Website : http://www.beichezheinz.de

Jugendsünden

GoodNews und Margodt spielen Musik gewordenen Horror der 80er bis 2008 – auf zwei Floors!

 

Langsam dürfe der Frühling sich aber wirklich mal blicken lassen. Und ein wenig heißer dürfte es sein – heiß wird es heute Abend aber garantiert wieder im Kellerclub Eures Vertrauens! Wie immer hat DJ GoodNews das richtige Händchen für die entschuldbaren Entgleisungen Eurer musikalischen Vergangenheit und reiht stilsicher jene Hits der Jahre 1980-2008 aneinander, die Ihr schon vor Jahren für 20 Cent lieblos auf dem Flohmarkt verscherbelt habt! Dabei sind Take That, Roxette, Spice Girls, Patrick Nuo und Avril Lavigne natürlich nur das i-Tüpfelchen des Trash-Deluxe-Abends.

Im Salon wird DJ Margodt in der „Rock N Roll Hall of Shame“ das Gitarrenbrett huldigen und dabei auch Jon Bon Jovi und die Bloodhound Gang zu Wort kommen lassen. Zu guter Letzt katapultiert das Jugendsünden-Team Euch auch Deko-technisch zurück in Euer „Mexikaner“ dafür, dass auch der trendigste Indie-Jünger eine akzeptable Entschuldigung hat, wenn er bei „Mmmbop“ auf der Tanzfläche durchdreht…

 

 

Fr. 09.03.2018

Beginn: 23.00h

Mit Gutschein 2 Euro Eintritt bis 23.30h, sonst 5 Euro