Was mache ich eigentlich so, wenn ich nicht in den Clubs bin? Songs schreiben. Familie. Und als DJ natürlich auch Firmenfeiern, von denen ich in den letzten Wochen zahlreiche denkwürdige beschallen durfte: Eine riesige 80er-Party mit der wirklichen und „one and only“ Maren Gilzer, hunderten von Rollergirls, Don Jonson Lookalikes und Nick Dundees. (Angesichts der Temperaturen tut mir immer noch der Typ im Alf-Kostüm Leid.) Und sonst noch?  Die jährliche Tradition: Ein riesiges Fest mitten Im Wald Soltaus; der allerletzte Tag eines renommierten Weinlokals und Restaurants – das war ein Abriss! Vor mir liegt unter anderem das Sommerfest der SPD, das sicher – wie immer – sehr nett wird.
Vor mir liegt aber auch – genau – der Clubmonat Juni, der bereits im vollen Gange ist. Jugendsünden und Heinz 2000! liegen an. Die „Rock Arena“ werde ich diesen Monat leider an meinen geschätzten Kollegen TausendSascha abgeben müssen. Sehen wir uns?