Langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2019 dem Ende. Und Event- und Auflege-technisch war es wieder geprägt von zahlreichen besonderen Momenten und Highlights: Mein DJ-Set vor 5000 Leuten beim VW-Sommerfest im Braunschweiger Bürgerpark. Mein Engagement für CLAAS auf der Agritechnica, mit 1000 Gästen und 2 Shows pro Tag. Die Aftershow-Party beim legendären Angaria-Klimmzug-Contest. Der erfolgreiche Start der „80er-Party“ in der Faust und die erfolgreiche Fortsetzung von „Jugendsünden“ im Heinz. So viele Auftritte bei Hochzeiten, so viele Engagements bei Geburtstagen und in der Politik. Es war viel, es war anstrengend und es war sehr schön. Danke an alle Partner, Auftraggeber, meine Angestellten von „GoodNews Events“ und meine DJ-Kollegen. 2020 kann kommen. Gleich am 03.01.2020 bin ich wieder am Start!