Ich freue mich, in den Clubs Hannovers auch diesen Monat nicht nur durch die musikalischen Jahrzehnte zu springen, sondern auch wieder ein großes Spektrum zwischen Indie, Hip Hop, Rock und 90s Trash abdecken zu können: So jugensündet es wieder in Eurem (und meinem) Lieblingskellerclub,  und zwar am Freitag, den 09.03. Am darauf folgenden Samstag, den 10.03. gastiere ich wie jeden Monat im Faust und bitte zur „Rock Arena“. Da ja aller guten Dinge nach wie vor drei sind, zelebriere ich am 16.03. wieder das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends und freue mich auf einen wilden Genre-Mix bei „Heinz 2000!. Wer dann auch am Ende des Monats noch nicht genug vom Feiern hat: Bei „A 90s Happening“ am 23.03. im BCH stehe ich zwar nicht hinter den Reglern, aber das Erscheinen lohnt sich dennoch: Denn keiner schwingt die 90er-Peitsche besser als mein geschätzter Kollege Klaus Wunderlich!

Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden Ihr bei den Facebook Events oder bei den Terminen auf dieser Seite! Also – bis später.